Kontaktieren Sie mich

Adem Dehn

Kontaktformular

Ich bin sehr gut darin, die deutsche Sprache am Leben zu erhalten. Ich bin auch ein Realist der Welt und habe, wie jeder andere auch, meine Vorurteile. In den letzten sieben Jahren habe ich über die deutsche Marktuhr geschrieben, ein Objekt, dem Sie sicher zustimmen werden, dass es das wichtigste Stück deutscher Maschinen ist und ein Objekt, das meiner Meinung nach seit mindestens tausend Jahren für die Deutschen wichtig ist.

Mein Hauptziel ist es, die Deutschen in Deutschland in guter Stimmung zu halten. Ich schreibe nicht über meine persönlichen Gefühle, sondern über die Produkte, ihre Funktionalität, ihr Design und ihre Ästhetik. Ich schreibe auch über die Geschichte der deutschen Uhrenherstellung und ihr Verhältnis zur Kunst und zum Design der Welt. Ich habe meinen Blog vor etwa vier Jahren gestartet und möchte ihn in diesem Jahr all den Menschen widmen, die hart für ihre Produkte gearbeitet haben, um ihren einzigartigen Platz in der Geschichte zu erreichen: Uhrmacher. Ich schreibe über meine Erfahrungen bei Köpenick's Clockworks in Berlin und bei Darmstadt's National Clock Manufaktur.

Du bist auf Facebook oder Twitter. Du siehst einen meiner Beiträge dort, es gefällt dir und du willst es wissen. Oder vielleicht möchtest du mir eine Nachricht schicken, oder einen Kommentar, oder so. Ich bin auch auf meiner Website oder meiner fb-Seite. Du könntest mir genauso gut eine Nachricht über Google oder Google Messenger schicken. Ich werde nicht auf jede einzelne Nachricht antworten, die ich erhalte. Das wäre eine Verschwendung meiner Zeit. Aber du kannst mir jederzeit Fragen im Kommentarbereich, auf meiner Facebook-Seite oder meiner fb-Seite stellen. Ich beantworte immer gerne alle Fragen, die mir im Detail oder allgemein gestellt werden, sofern Sie das Grundprinzip des Blogs verstehen: meine persönliche Meinung und meine persönliche Interpretation der Fakten. Tatsächlich gibt es ein paar Dinge, die Sie beim Lesen des Chronometers beachten sollten, auf die ich hier nicht allzu ausführlich eingehen werde. Ich bin kein Experte auf diesem Gebiet.

Öffnungszeiten