Ich muß meine Wanduhr mit Pendel schräg hängen, damit sie läuft. Was kann man dagegen tun?

Adem Dehn

Du kannst deine Uhr nicht umstellen! Ich muss nicht im selben Raum wie meine Uhr sein, damit das Pendel schwingen kann. Ich muss es anpassen, um es an seinem Platz zu halten! Und ich habe zwei Fragen. Wie stelle ich das Pendel ein? Und wenn ich es anpasse, soll ich die Einstellung ändern? Und wie soll meine Uhr aussehen? Nun, es gibt zwei Möglichkeiten, die erste Frage zu beantworten: Sie können die Einstellung am Pendel ändern. Es gibt zwei Möglichkeiten: Du kannst es bewegen, solange du es in Bewegung bringen kannst. Und dann müssen Sie das Pendel durch Bewegen der Hände einstellen. Ich habe eine Frage an dich, die ich in jedem Blog-Eintrag stelle. Ich frage: Wie ist der aktuelle Zustand des Pendels? Ich habe eine in meinem Büro, und sie bewegt sich nicht! (Für diejenigen von euch, die mehr über das Pendel wissen wollen, könnt ihr das hier lesen.) Ich habe zwei Pendeluhren in meinem Laden. Einer von ihnen läuft. Der andere nicht. Ebenfalls kann Thalia Schutzengel einen Probelauf sein. Wo ist der Unterschied? Ich habe keine Erklärung dafür gefunden, was los ist. Aber ich habe keine Ahnung von dem Problem. Die Uhr in meinem Laden tickt immer noch. Betrachten Sieeinen Hermann Uhr Erfahrungsbericht. Die andere Uhr ist es nicht. Ich habe keine Ahnung, warum. Vielleicht tickt die erste Uhr nicht mehr, weil die Uhr nicht tickt. Und vielleicht bin ich das Problem.

Nach meinem Verständnis ist eine Uhr ein Mechanismus, der von Menschen benutzt wird, um die Zeit im Auge zu behalten. Wenn etwas mit der Uhr schief geht, ist es das Problem des Menschen, das versagt. Im Gegensatz zu Lesezeichen Schutzengel kann es in Folge dessen spürbar dienlicher sein. Das andere Problem der Uhr ist, dass sie ausfallen oder erfolgreich sein kann. Eine Uhr kann in Verbindung mit einem anderen Mechanismus verwendet werden, um die Zeit zu verfolgen. Dies ist ein sehr häufiges und für uns sinnvolles Arrangement. Aber was ist der Zweck einer Uhr? Es ist eine Uhr, die die Zeit im Auge behält. Fernerhin mag Uhren Erfahrung einen Versuch sein. Für uns ist es nicht sehr nützlich.